Pflegestelle

(weitere Hunde zur Vermittlung sowie Fundhunde weiter unten auf dieser Seite)

 Joker

Für unseren Joker suchen wir eine liebevolle Pflegestelle! Joker ist eine Amerikanische Bulldogge und etwa 6-7 Jahre alt. Er ist ein lieber, verschmuster Genosse, der Wert auf ruhige Spaziergänge und ausgiebiges Kraulen legt. Joker ist er sehr intelligent und hat Spaß an kleinen Denkspielen und -aufgaben.
Wer möchte ihm das liebevolle Zuhause bieten das er so sehr verdient?

Vermittlung

Willi

Willi kam als Fundhund zu uns und ist Seiden auf der Suche nach aktiven Menschen die Spaß an Bewegung und Beschäftigung von Hunden haben. Willi liebt ausgedehnte Spaziergänge und kleine Spiele und Aufgaben zur Entspannung. Wie all unsere Hunde fährt auch er gerne Auto und ist neugierig, aber auch wachsam. Natürlich sagt auch er zu lieben Streicheleinheiten nicht Nein. Wer möchte gemeinsam mit Willi aktiv sein? 

 Jo

Das ist unser lieber Jo! Er ist etwa 4-5 Jahre alt.
Jo ist etwas ängstlich und braucht ein wenig Zeit, um aus sich herauszukommen. Für ihn suchen wir Menschen, die ihm diese Zeit geben und ihm so helfen, sein Selbstbewusstsein zu stärken! 
Wer möchte Jo zeigen, dass er seine Nr. 1 ist?

 Billy

Auch unser Billy ist etwa 4-5 Jahre alt. Er ist sehr menschenbezogen und sucht Leute, die ihm Beschäftigung bieten, indem sie mit ihm beispielsweise die Grundkommandos noch ein wenig üben. Zur Belohnung spielt Billy gerne mit dem Ball, denn das ist eine seiner liebsten Beschäftigungen. Wer möchte Billy ein Zuhause mit Haus und Hof schenken? Auch ältere Kinder sind kein Problem.

Fundhunde